"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Jahreshauptversammlung 2024 DC Nassenerfurth 2012 e.V.

Die Jahreshauptversammlung und die Vereinsmeisterschaften 2024.

Zur Jahreshauptversammlung des DC Nassenerfurth konnte Versammlungsleiter Swen Becker 28 der mittlerweile 43 Mitglieder persönlich begrüßen. Nach dem wie immer ausführlichen Berichten des 1. Vorsitzenden Roland Hetzel zu den Aktivitäten des Dartvereins, dem Spielbetriebsleiter Jens Köhler zu den beiden Mannschaften Blue Brothers und Team Hangover und dem Kassierer Swen Becker zur finanziellen Situation, wurde auch das für  den 16. und 17.August 2024 geplante Jubiläum 10+Doppel 1 des DC Nassenerfurth vorgestellt. Der gesamte Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und für die nächsten beiden Jahre wiedergewählt.

 

Nach dem leckeren Essen – vielen Dank an die Familien Köhler und Wiegand für die Organisation- fanden die Vereinsmeisterschaften 2024 statt. Es erfolgte eine Anmeldung von 25 Personen und es wurde im Doppel-Ko-System gespielt- 501 DO in der Siegerrunde und 301 MO in der Verliererrunde.

 

Nach zum Teil hochklassigen Spielen konnte sich im Endspiel dann Eric gegen Smudo verdient durchsetzen und seinen Titel verteidigen. Der dritte Platz ging an Jens, der sich ebenfalls den Pokal für den höchsten Check mit 112 sicherte.. Den Titel des besten Amateurs konnte sich erstmals Jecker sichern.

 

Insgesamt eine überaus gelungene Veranstaltung bei bester Stimmung. Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer und weiterhin GOOD DART.