AKTUELL: 

TEAM HANGOVER

In der neuen Serie 2/2018 haben wir es mit folgenden Mannschaften in unserer Gruppe B 13 zu tun:

1. Felsberger Schluckspechte- Zum Bahnhof - 34587 Felsberg

2. Die Kurzen - XOX Gasthaus - 34130 Kassel

3. De Zündkerzen Ladys - Zur Anstalt - 34125 Kassel

4. DC Matrixx - Matrixx - 34127 Kassel

5. Attenzione - Heidekrug - 34123 Kassel


BERICHTE:
15.09.2018

 

DC Matrixx – TEAM HANGOVER       11:7    26:17

 

 

Im ersten Spiel der neuen Saison ging die Reise nach Kassel ins Matrixx zum DC Matrixx. Leider etwas ersatzgeschwächt aber trotzdem hoch motiviert gingen wir ins Spiel.

 

Leider wurden zu Beginn wie schon so oft die beiden Doppel verloren. Dies ist leider ein großes Manko, denn wie wichtig diese sind, sollte der Spielverlauf wiedermal zeigen.

 

Die Einzel sind alle auf Augenhöhe, speziell Jens und Zascha können hier überzeugen und holen jeweils ein 3:1. Den siebten Punkt steuert Marina in ihrem ersten Dartspiel überhaupt bei.

 

Doch leider fehlen am Ende genau 2 Punkte, um etwas mitnehmen zu können. Wir bedanken uns bei den netten Gastgebern und freuen uns auf das Rückspiel.

 

GOOD DART


Highlights:
Jens:              100
Karsten:         180
Zascha:          135/130/102
Marina:          100

 

Ergebnisse:
                                  EINZEL              DOPPEL
Jens:                           3:1                  0:1
Karsten:                     0:4                  0:1
Zascha:                      3:1                  0:1
Marina:                      1:3                  0:1