"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover v Glücksdarter

Das erste Spiel für das Team Hangover in der Saison 01/2024.

Team Hangover v Glücksdarter     

12 : 6     

(27 : 15)     

A 09

 

Am ersten Spieltag in der Saison 01/2024 traf das Team Hangover auf die Glücksdarter aus Felsberg. Die beiden Mannschafften hatten zuvor auch schon die ein oder andere Begegnung miteinander und man freute sich auf das Spiel.

 

Zu Beginn konnte das Team Hangover beide Doppel für sich entscheiden und im ersten Viertel konnte sich die Heimmannschafft drei von vier Einzeln holen zur 5 : 1 Führung.

 

Im zweiten Viertel wurde es dann umkämpfter und beide Mannschafften konnten jeweils zwei Einzel gewinnen, so stand es zur Halbzeit 7 : 3.

 

Genauso umkämpft ging es nach der Halbzeit im dritten Viertel weiter. In diesem Viertel konnte Fabian im Decider seines Einzels nach vergebenen Matchdarts seines Gegners die 110 checken. Jens konnte sein Einzel auch gewinnen, so stand es 9 : 5.

 

Im letzten Viertel sollte es dann Noel gelingen den zehnten Punkt für das Team Hangover zu holen und somit den Spieltag für das Team Hangover zu entscheiden. In diesem Viertel lieferten sich Jens und Moni ein herausragendes Match. Jens konnte mit 1 : 0 in Führung gehen und Moni konterte zum Start in das zweite Leg mit einer 180 und spielte 15 Darts zum 1 : 1. Jens konnte aber im Decider die Oberhand behalten und gewann dieses Einzel.

 

Das Team Hangover bedankt sich bei den Glücksdartern für den immer sehr fairen und stimmungsreichen Dartsabend und freut sich auf das Rückspiel.

 


 

Highlights des Matches:

 

Team Hangover

Jens9 x 100+ Aufnahmen | Check: 80
Karsten     4 x 90+ Aufnahmen
Fabian5 x 100+ Aufnahmen | Check: 110
Noel4 x 90+ Aufnahmen

 

Glücksdarter

Jösch     4 x 90+ Aufnahmen
Moni1 x 180 | Darts: 15

­


 

Die Ergebnisse:

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Jens4 : 01 : 05 : 0
Karsten1 : 11 : 02 : 1
Fabian3 : 11 : 04 : 1
Lucas0 : 20 : 00 : 2
Noel2 : 21 : 03 : 2

 

 


 

GOOD DART