Hier findet ihr aktuelle Termine und Informationen:

    

12.08.2017

Am Samstag, 12.08.2017 kam es in Guntershausen zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere Dartfreunde den TSV Wollrode. Der TSV Wollrode spielt seit 1 Jahr aktiv in der Steel-Dart-Liga. Das Hinspiel im letzten August hatten wir bei uns auf heimischen Terrain auf unseren Automaten gespielt. Jetzt galt es sich auf die Scheiben und die Steeldarts einzustellen. Und gleich zu Beginn merkte man, dass dies doch für einige von uns sehr ungewohnt ist. Wir reisten mit einer gemischten Mannschaft aus 6 Personen ( Karsten, Jens, Roland, King, Böhm und Smudo ) an. Der TSV Wollrode mit seinen Spielern Eric, Jones, Scotchy und Roy konnte von Beginn an unsere Unsicherheit ausnutzen. Man merkte, dass die Erfahrung mit Steeldarts und besonders die Sicherheit mit den Rechenwege beim Checken doch einiges ausmachen. Auch die Balance der Pfeile mit den ungewohnten Spitzen machte einigen zu schaffen. Am Besten darauf einstellen konnten sich bei uns Böhm und Smudo und in Ansätzen auch unser Neuzugang King. Diese Drei holten dann auch unsere 7 Punkte ( 3 x Böhm, 2 x Smudo, 1x King und 1x Smudo/ King im Doppel ) bei dem verdienten 13:7 Sieg des TSV Wollrode. Dafür war es aber uns vorbehalten, die Highlights des Abends zu setzen. Böhm wirft eine 180, Smudo schafft ein 171 und spielt mit einem 20 Darter die Beste Runde des Abends. Neben diesen nackten Tatsachen gilt aber festzuhalten, das Eric, Scotchy, Jones und Roy eine absolut geile Truppe sind und der Abend/ die Nacht mit der tollen Stimmung auf jeden Fall einer Zugabe bedarf. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr den TSV Wollrode bei uns in Nassenerfurth zu begrüßen - und dann wieder auf Automaten...! Bis dahin wünschen wir allen GOOD DART.


19.02.2017

Bei den Vereinsmeisterschaften 2017, die wir im Anschluss an die wie immer sehr harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung spielten, nahmen insgesamt 17 Mitglieder teil.

Nach spannenden und zum Teil sehr guten Matches konnte sich zum Schluss Smudo ungeschlagen durchsetzen und holte so den Siegerpokal. Im Finale bezwang er Zwiebe, der sich somit den zweiten Platz holte. Ebenfalls gewann Zwiebe den Pokal für den höchsten Check, den er sich mit einem 96er Finish sicherte.

Den dritten Platz auf dem Podest holte sich Roland. Bei den Amateuren setzte sich Flo in einem spannenden Finale gegen Hausi durch.

GOOD DART



28.01.2017


Einladung zur Mitgliederversammlung 2016


Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder des DC Nassenerfurth 2012 e.V. zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2016 ein!!!    


WANN:      Samstag, den 18.Februar 2017

WO:           Vereinsraum DGH Nassenerfurth

BEGINN:   16.30 Uhr

 

 

Tagesordnung:

 

1.                 Begrüßung

2.                 Totenehrung

3.                 Berichte

3.1               Bericht des 1. Vorsitzenden

3.2               Bericht des Leiter Spielbetriebes

4.                 Bericht des Kassierers

5.                 Bericht der Kassenprüfer

6.                 Entlastung des Vorstandes

7.                 Grußworte

8.                 Neuwahl eines Kassenprüfers

9.                 Verschiedenes

   

 

08.10.2016

Das Spiel des TEAM HANGOVER gegen die Knüll-Raiders ist vom 15.10.2016 auf Freitag, 28.10.2016 um 20.00 Uhr in Niederbeisheim verlegt.


20.08.2016


Am Samstag den 20.08.2016 hatten wir in Nassenerfurth den neu gegründeten TSV Wollrode bei uns zu Gast im Vereinsraum. Wir spielten mit einer gemischten Mannschaft und da der TSV Wollrode nur mit 3 Spielern anreisen konnte, half Michi bei unseren Gästen aus.

Gleich im ersten Doppel sollte sich zeigen, das wir hier zwar auf eine neue Mannschaft treffen, die aber einiges an Potenzial aufzuweisen hat. Jonas beginnt gleich mit einer 125 und lässt eine 121 folgen. Doch bei den Doppeln sollte sich unsere Erfahrung noch auszahlen und wir gewinnen diese in der Aufstellung Smudo/ Jens und Recke/ DiBo. In den Einzeln dann sollte sich ein ausgeglichenes Spiel entwickeln. Nach der ersten Anfangsnervousität der Gäste holten diese dann auch Punkt für Punkt. In der Aufstellung Roy, Scotchi, Jonas und des Gastspielers Michi brachten sie uns an den Rand einer Niederlage. Durch die Einwechslung von Pufo und der nervenstärke von Smudo konnten wir nach einem 7:10 Rückstand noch auf 10:10 ausgleichen. Im Sudden-Death aber holte sich der TSV Wollrode dann den verdienten Sieg. Jonas warf in der entscheidenden Phase eine 180 und Scotchi checkte eiskalt mit der Doppel 18 aus. Glückwusch Jungs, das war eine starke Leistung. Smudo gelingt mit einem 21 Darter die beste Runde des Abends. Roy hat mit 7 Highscores die meisten.

Dies war ein absolut geiler Abend/ Nacht und wir nehmen die Einladung für das Rückspiel gerne an. GOOD DART


15.05.2016

Nachholtermin BLUE BROTHERS - Outlander am Mittwoch 25.05.2016 um 20:00 Uhr im Vereinsraum im DGH Nassenerfurth


25.04.2016

Nachholtermin BLUE BROTHERS - Bad Boys am Mittwoch, 04.05.2016 um 20:00 Uhr im Vereinsraum im DGH Nassenerfurth 

 

28.02.2016:

 

Rene neuer Vereinsmeister, auf den Plätzen folgen Smudo und Jens, Julian ist bester Amateur. Der Vorstand wird auf der JHV komplett im Amt bestätigt- mehr links in den Rubriken. 

 

27.02.2016:

 

Vorbericht auf die Saison 1/2016:

 

Der Dartclub DC Nassenerfurth 2012 e.V. geht in der Serie 1-2016 in der NHW-Liga(Nordhessen-Thüringen) weiterhin mit 2 Mannschaften an den Start.  

 

In der Bezirksoberliga in der Gruppe 05 starten die BLUE BROTHERS. Gruppengegner werden diesmal sein: Wernswiger Bachratten aus Wernswig, Outlander aus Kassel, Ghost of Forest aus Helsa, Bad Boys aus Holzhausen und der DC Veteranos aus Felsberg.

 

In dieser neu gemischten Gruppe gibt es zwei Derbys (Bad Boys und Bachratten), es geht gegen alte Bekannte (Veteranos) und wir bekommen komplett neue Gesichter (Outlander und Ghost of Forest) zu sehen.

 

Wir gehen mit unverändertem Personal (Pufo, Smudo, Rene (Kapitän), Recke, Roland, Böhm und DiBo) in die Saison. Wie fast immer in dieser Liga ist die Stärke der Gruppe recht schwierig einzuschätzen, doch unser Saisonziel sollte auch diesmal sein, so früh wie möglich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und wie in der letzten Saison auch mindestens den 3. Tabellenplatz anzustreben.

 

Mit dem nötigen Ehrgeiz, aber auch mit viel Spaß an der Freude und mannschaftlicher Geschlossenheit, sollte es möglich sein, das Ziel zu erreichen. Es geht am 12.03.2016 mit einem Heimspiel gegen die Ghost of Forest los.

 

Das TEAM HANGOVER startet in der B-Liga in der Gruppe 08. Gruppengegner hier: Die 4 lustigen 5 aus Wabern, Dark Lords 2 aus Welcherod, Wernswiger Bachratten 3 aus Wernswig, The Black Panthers aus Naumburg und die Schützendarter 2 aus Homberg.

Diese Gruppe ist komplett neu gemischt und wir haben es sowohl mit Aufsteigern aus der C-Liga als auch mit Absteigern aus der A-Liga zu tun.

 

Für das unveränderte Team Hangover (Jens (neuerKapitän), Zascha, Jan, Karsten, Michi, Zwiebe und Pelle) soll es nach einer Aussprache einen Neuanfang geben. Sollte das Team endlich zusammenfinden und die persönliche Stärke der einzelnen Spieler auch im Team funktionieren, so sollte die Mannschaft oben mitspielen können. Aber man wird sehen.  

 

Los geht es am 05.03.2016 mit einem Derby bei den Dark Lords 2 in Welcherod.

 

Unser Training findet weiterhin jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr im Vereinsraum im DGH Nassenerfurth statt.

 

Wir wünschen allen für die neue Saison GOOD DART

 

 

14.02.2016

Vorläufige Auslosung ist online. Mehr unter Berichte der beiden Mannschaften 

 

10.01.2016

Wichtige Teamsitzung:  Samstag, 23.01.2016 um 18:00 Uhr

Der Vorstand bitte alle aktiven Spieler um Anwesenheit. 

 

13.12.2015

Das Spiel der BLUE BROTHERS gegen die Dark-Lords am 19.12.2015 wird auf 19:00 Uhr vorverlegt. 

 

14.11.2015

Das Spiel TEAM HANGOVER - F-Town-Darter wird auf den 19.12.2015 gelegt.

 

07.11.2015

Vorankündigung Termine:

 

JHV DC Nassenerfurth:         27.02.2016

 

Dart - Fahrt 2016:                   15.10. - 16.10.2016

 

Aushänge im Dartraum folgen. Bitte alle Mitglieder eintragen 

 

01.11.2015

Vorstandssitzung des DC Nassenerfurth:  

Am Donnerstag, 05.11.2015 um 20:00 Uhr im DGH 

 

05.10.2015

BLUE BROTHERS am 31.10.2015 gegen die Dark-Lords. 

 

27.09.2015

Die beiden nächsten Spiele müssen leider verschoben werden.  

Team Hangover - F-Town-Darter am 03.10.2015 und das Spiel Blue Brothers - Dark Lords vom 10.10.2015 - neue Termine stehen leider noch nicht fest. 

 

22.08.2015:

 

Vorbericht auf die Saison 2/2015:

 

Der Dartclub DC Nassenerfurth 2012 e.V. geht in der Serie 2-2015 in der NHW-Liga (Nordhessen-Thüringen) weiterhin mit 2 Mannschaften an den Start.  

 

In der Bezirksoberliga in der Gruppe 03 starten die BLUE BROTHERS. Gruppengegner werden diesmal sein: Gotteskrieger aus Alsfeld, High Voltage aus Fulda, Red Devils aus Lauterbach, Wernswiger Bachratten aus Wernswig und die Dark Lords aus Welcherod.

 

In dieser neu gemischten Gruppe gibt es zwei Derbys ( Dark Lords und Bachratten ), es geht gegen alte Bekannte aus der letzten Saison ( Gotteskrieger ) und wir bekommen komplett neue Gesichter (High Voltage und Red Devils) zu sehen.

 

Wir gehen mit unverändertem Personal (Pufo,Smudo, Rene (neuer Kapitän), Recke, Roland, Böhm und DiBo) in die Saison.Wie fast immer in dieser Liga ist die Stärke der Gruppe recht schwierig einzuschätzen, doch unser Saisonziel sollte auch diesmal sein, so früh wie möglich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und mindestens den 4. Platz und damit die Prämienränge zu erreichen.

Mit dem nötigen Ehrgeiz, aber auch mit viel Spaß an der Freude und mannschaftlicher Geschlossenheit, sollte es möglich sein, das Ziel zu erreichen. Es geht am 04.09.2015 mit einem Auswärtsspiel gegen die Gotteskrieger in Alsfeld los.

 

Das TEAM HANGOVER startet in der B-Liga in der Gruppe 06.  

 

Gruppengegner hier: Pleitegeier aus Leimsfeld, Palladio Darter aus Frielendorf, DC Black Pearls aus Bad Zwesten, F-Town-Darter aus Freudenthal und die Knüll-Raiders aus Niederbeisheim.

 

Auch hier gibt es ein Wiedersehen aus der letzten Saison (F-Town und Knüll-Raiders) oder der davor (Palladio), aber auch zwei neuer Gegner (Black Pearl und Pleitegeier). Die Gruppenauslosung hat es gut gemeint und die Strecken zu den Spielen sind komplett überschaubar.

 

Für das unveränderte Team Hangover (Zwiebe(Kapitän), Zascha, Jan, Karsten, Michi, Jens und Pelle) geht es nach der enttäuschenden letzten Saison darum, sich als Mannschaft zu finden. Hier sind aber alle Beteiligten der Überzeugung, dass dies vom ersten Spieltag an passiert. Sollte dann auch noch die positive Stimmung bei den Spielen rüberkommen, ist der Mannschaft von der Stärke her viel zuzutrauen. Eine bessere Platzierung wie letzte Saison sollte aber das Minimalziel der Saison sein. Los geht es am 05.09. mit einem Auswärtsspiel in Frielendorf gegen die Palladio – Darter.

 

Unser Training findet weiterhin jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr im Vereinsraum im DGH Nassenerfurth statt.

 

Wir wünschen allen für die neue Saison GOOD DART

 

 

22.08.2015

BLUE BROTHERS verlegen das erste Spiel. Neuer Termin ist am Freitag, 04.09.2015 um 20:00 in Alsfeld gegen die Gotteskrieger. 

 

14.08.2015

TEAM HANGOVER hat folgende Auslosung: Pleitegeier, F-Town-Darter, The Black Pearls, Knüll- Raiders, Palladio Darter- mehr unter Berichte.  

 

13.08.2015 

BLUE BROTHERS in der neuen Saison wahrscheinlich gegen folgendene Gegner: High Voltage, Bachratten, Dark Lords, Gotteskrieger und DC Red Devils - mehr unter Berichte. 

 

19.07.2015

BLUE BROTHERS liefern ein starkes Match gegen den Tabellenführer. Es gibt dennoch eine 8:12 Niederlage gegen die No Check Shooters- Spielbericht ist online. 

 

12.07.2015 

TEAM HANGOVER verliert das letzte Saisonspiel. Gegen die 4 lustigen 5 aus Wabern gibt es eine 7:11 Heimniederlage. So ist nicht mehr wie der 5.Tabellenplatz in der Abschlusstabelle drin- Spielbericht folgt 

 

06.07.2015

Durch die Niederlage der High Noon bei den Gotteskriegern haben die BLUE BROTHERS endgültig den 4.Platz sicher und dürfen auch nächste Saison weiterhin in der BZO spielen. 

 

28.06.2015

TEAM HANGOVER verliert das Heimspiel gegen die Knüll Raiders aus Niederbeisheim. Durch die 6:12 Niederlage ist auch wieder der Klassenerhalt in Gefahr. 

 

21.06.2015

BLUE BROTHERS verlieren knapp mit 9:11 gegen den Tabellenzweiten Unity in Kassel. Das TEAM HANGOVER verliert das Derby in Freudenthal bei den F-Town-Dartern mit 7:11. 

 

20.06.2015

BLUE BROTEHRS holen einen ganz wichtigen Heimsieg. Gegen die Te Quillers gibt es einen 12:8 Erfolg. So können wir auch nächste Saison in der BZO planen- Spielbericht ist online. 

 

14.06.2015

BLUE BROTHERS holen ganz wichtigen Heimsieg gegen die High Noon aus Baunatal. Nach dem 13:7 Erfolg ist der Klassenerhalt greifbar nah. TEAM HANGOVER verliert leider knapp beim Tabellenführer in Riede. Gegen The Hellhounds gibt es ein 8:10, dennoch ist der 3.Tabellenplatz mit einem Endspurt noch machbar. 

 

07.06.2015

BLUE BROTHERS verlieren in Alsfeld. Gegen die Gotteskrieger gibt es eine 6:14 Niederlage- Spielbericht ist online. 

 

25.05.2015

Spielverlegungen bei beiden Mannschaften. BLUE BROTHERS spielen am 13.06. um 18:00 Uhr gegen die High Noon. TEAM HANGOVER muss auf Wunsch der Hellhounds das Spiel am 30.05. ebenfalls verschieben. Neuer Termin hier steht noch nich fest. 

 

17.05.2015

TEAM HANGOVER gewinnt das Nachbarschaftsduell gegen die Zechentordarter knapp mit 10:8. Damit können wieder die oberen Tabellenränge angegriffen werden- Spielbericht ist online. 

 

10.05.2015

BLUE BROTHERS schrammen knapp an der Überraschung vorbei. Beim Tabellenführer No Check Shooters in HeLi gibt es eine knappe 9:11 Niederlage- Spielbericht ist online. 

 

03.05.2015 

TEAM HANGOVER mit einem ganz wichtigen Auswärtssieg. Gegen die 4 lustigen 5 in Wabern gibt es einen 14:4 Erfolg- Spielbericht ist online. 

 

27.04.2015

TEAM HANGOVER verliert das Nachholspiel ersatzgeschwächt in Frielendorf bei den Zechentordartern klar mit 4:14 . Die BLUE BROTHERS holen bei dem 10:11 gegen die Te Quillers in Rennertehausen wenigstens noch einen Punkt - die Spielberichte sind online. 

 

19.04.2015

Team Hangover verliert deutlich in Niederbeisheim. Gegen die Knüll-Raiders gibt es eine 5:13 Niederlage- Spielbericht ist online. 

 

18.04.2015

Die BLUE BROTHERS begrüßen einen neuen Spieler. Ab sofort ist Kilian ( BÖHM ) Hingelbaum für uns spielberechtigt. 

 

12.04.2015

BLUE BROTHERS kassieren eine deutliche Heimniederlage. Gegen die Unity aus Kassel gibt es ein 5:15 - Spielbericht ist online. 

 

05.04.2015

TEAM HANGOVER gewinnt das Derby gegen die F-Town-Darter. Gegen den Gast aus Freudenthal gibt es einen 10:8 Heimsieg- Spielbericht ist online. 

 

 

29.03.2015 

BLUE BROTHERS verlieren das Heimspiel gegen die Gotteskrieger. Der Gast aus Alsfeld gewinnt mit 13:7 - Spielbericht ist online. 

 

22.03.2015

TEAM HANGOVER startet mit einer Niederlage in die Saison. Gegen die Hellhounds aus Riede gibt es eine 5:13 Niederlage - Spielbericht ist online. 

 

15.03.2015

Blue Brothers haben den perfekten Start in die Saison. Es gibt einen 12:8 Auswärtssieg bei den High Noon in Baunatal - Spielbericht ist online. 

 

22.02.2015

Ergebnis der Vereinsmeisterschaft:  

1. DiBo

2. Pufo

3. Smudo

 

Alles weitere unter dem Link. 

 

18.02.2015

BLUE BROTHERS starten am 14.03.2015 um 20.00 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Baunatal gegen die High Noon in die neue BZO-Saison. 

 

14.02.2015

Die neuen Gruppenauslosungen sind online. Mehr unter Berichte. 

 

28.01.2015

Einladung zur Mitgliederversammlung 2014

 

Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder des DC Nassenerfurth 2012 e.V. zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2014 ein!

 

WANN:      Samstag, den 21.Februar 2015

WO:           Vereinsraum DGH Nassenerfurth

BEGINN:    16.30 Uhr

 

Tagesordnung:

 

1.               Begrüßung

2.               Berichte

2.1             Bericht des 1. Vorsitzenden

2.2             Bericht des Leiter Spielbetriebes

3.               Bericht des Kassierers

4.               Bericht der Kassenprüfer

5.               Entlastung des Vorstandes

6.               Grußworte

7.               Neuwahlen eines Kassenprüfers

8.               Verschiedenes

 

Der Vorstand

 

Im Anschluss tragen wir die 2.Offenen Vereinsmeisterschaften aus. 

 

 

18.01.2015

Die Blue Brothers holen mit dem 10:11 den einen wichtigen Punkt und halten somit die Klasse. Spielbericht ist online. 

 

11.01.2015 

TEAM HANGOVER verliert leider das entscheidende Spiel in Homberg. Gegen die Point Buster gibt es ein 8:10, was nach einer Saison wieder den Gang in die B-Liga bedeutet- Spielbericht ist online. 

 

04.01.2015

BLUE BROTHERS holen einen ganz wichtigen Sieg gegen die Who´s Next aus Kassel. Mit dem 13:7 wird ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht - Spielbericht ist online 

 

29.12.2014

TEAM HANGOVER kassiert eine deutliche Niederlage. Bei den Flying Bullshit in Wabern gibt es ein 4:14 - Spielbericht ist online 

 

21.12.2014 

Blue Brothers holen einen wichtigen Punkt in Kassel. Gegen den Tabellenzweiten Unity gibt es eine knappe 10:11 Niederlage im Sudden-Death - Spielbericht ist online. 

 

14.12.2014

TEAM HANGOVER verliert das Heimspiel gegen die Dart Vaders aus Wohratal. Nach schwacher Leistung gibt es eine 4:14 Heimniederlage. Der Klassenerhalt rückt somit in weite Ferne- Spielbericht ist online. 

 

07.12.2014

BLUE BROTHERS verlieren das Derby gegen die Dark-Lords. In Welcherod gibt es eine 7:13 Niederlage - Spielbericht ist online. 

 

30.11.2014

TEAM HANGOVER verliert das Heimspiel gegen den Tabellenführer Aumühle 3 mit 5:13 - Spielbericht ist online 

 

29.11.2014

BLUE BROTHERS holen ganz wichtigen Auswärtssieg. In Kassel bei den Who´s Next gibt es einen 14:6 Erfolg- Spielbericht ist online. 

 

23.11.2014 

BLUE BROTHERS verlieren nach Sudden-Death gegen den DC Prinzenquelle aus Baunatal mit 10:11 - Spielbericht ist online. 

 

22.11.2014

TEAM HANGOVER ist ohne Chance beim Tabellenführer. Gegen die Aumühle III in Gemünden gibt es eine 5:13 Niederlage. Das Rückspiel findet bereits nächste Woche in Nassenerfurth statt - Spielbericht ist online. 

 

17.11.2014

ACHTUNG : Spielverlegung TEAM HANGOVER:

 

Freitag,21.11.2014, 20:00 Uhr in Gemünden gegen Aumühle 

 

16.11.2014

ACHTUNG: Zwei Spielverlegungen der BLUE BROTHERS:

 

Freitag,28.11.2014, 20:00 Uhr in Kassel gegen Who´s Next

 

Freitag,05.12.2014, 20:00 Uhr in Welcherod gegen Dark Lords 

 

16.11.2014 

TEAM HANGOVER siegt weiter. Beim Tabellenzweiten Flip Flop Darter in Neustadt gibt es einen 10:8 Auswärtssieg - Spielbericht ist online. 

 

09.11.2014

Das Spiel des TEAM HANGOVER in Neustadt gegen die Flip Flop Darter ist auf Freitag, 14.11.2014 um 19:30 Uhr vorverlegt 

 

09.11.2014 

Blue Brothers verlieren das Auswärtsspiel beim Tabellenführer Treffnix 1 im "DARTS" trotz sehr guter Leistung mit 7:13 - Spielbericht ist online. 

 

02.11.2014

TEAM HANGOVER ringt den ungeschlagenen Tabellenführer nieder. Gegen die Point Buster aus Homberg gibt es einen 10: 8 Heimsieg - Spielbericht ist online.  

 

27.10.2014

Die Vereinsfahrt des DC Nassenerfurth zur European Darts Championship war ein voller Erfolg. 

 

19.10.2014

TEAM HANGOVER mit knapper Niederlage nach gutem Fight. Gegen die Flying Bullshit aus Wabern gibt es eine 8:10 Niederlage- Spielbericht ist online . 

 

12.10.2014

Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer aus Kassel. BLUE BROTHERS verlieren das Spiel gegen Unity mit 5:15 - Spielbericht ist online 

 

04.10.2014

TEAM HANGOVER verliert das Auswärtsspiel in Wohratal. Gegen die Dart Vaders gibt es eine 7:11 Niederlage- Spielbericht ist online 

 

02.10.2014

TEAM HANGOVER spielt bereits heute das Auswärtsspiel gegen die Dart Vaders in Wohratal 

 

28.09.2014

BLUE BROTHERS verlieren das erste Heimspiel der Saison. Gegen die Dark Lords aus Welcherod gibt es eine 8:12 Niederlage- Spielbericht ist online 

 

14.09.2014

Spiel des TEAM HANGOVER am 20.09.2014 gegen die Aumühle III wird verschoben- neuer Termin noch nicht bekannt 

 

14.09.2014

BLUE BROTHERS mit einem perfekten Start in die neuen BZO-Saison. In Baunatal beim DC Prinzenquelle gibt es einen 13:7 Auswärtssieg- Spielbericht ist online 

 

10.09.2014

TEAM HANGOVER verliert das erste Saisonspiel gegen die Flip-Flop Darter aus Neustadt mit 6:12 - Spielbericht ist online 

 

23.08.2014

Der Schaukasten vor dem DGH Nassenerfurth ist fertiggestellt. Der DC Nassenerfurth lädt alle Vereine am Donnerstag, 11.09.2014 zu einer kleinen Einweihung mit Übergabe der Schlüssel ein. 

 

23.08.2014 

Team Hangover startet am 06.09.2014 um 19:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Flop Flop Darter aus Neustadt in die neue Saison.

Die BLUE BROTHERS beginnen die Saison am 13.09.2014 mit einem Auswärtsspiel in Baunatal gegen den  

DC Prinzenquelle. 

 

14.08.2014

In der neuen Serie 2/2014 hat das TEAM HANGOVER es mit folgenden Mannschaften in der Gruppe A 06 zu tun:

1.Point Buster - Gaststätte Jütte - Homberg

2.Flip Flop Darter - Michels Clubheim - Neustadt  

3.Aumühle III - Gasthaus Aumühle- Gemünden- http://www.dc-aumuehle.de/index2   

4.Dart Vaders - Gasthaus Immel- Wohratal  

5.Flying Bullshit - Piano - Wabern  


Diese Gruppeneinteilung ist vorläufig - Änderungen sind noch möglich!!

Serienbeginn ist der 06.09.2014   

 

13.08.2014

In der neuen Serie 2/2014 haben die BLUE BROTHERS es mit folgenden Mannschaften in der Gruppe BZO 05 zu tun:

1. Dark Lords - Sporthaus Welcherod- http://sendberg-darter.jimdo.com/  

2. DC Prinzenquelle -Wirtshaus - Baunatal  http://highnoondarts.jimdo.com/   

3. Who`s next - Bierstube am Stern - Kassel- http://www.kassel-live.de/tag/bierstube-am-stern/    

4. Treffnix I - Dart´s Gastsätte- Oberzwehren -  http://darts-kassel.de.tl/  

5. Unity - Matrixx - Kassel - http://matrixx-kassel.com/index.html    

 

Diese Gruppeneinteilung ist vorläufig - Änderungen sind noch möglich!!

 

Serienbeginn ist der 13.09.2014 

 

04.08.2014 

Blue Brothers und das Team Hangover melden unverändertes Personal für die Saison 2-2014.  

Die BLUE BROTHERS gehen ab Mitte September so in die 3. Saison der BZO und setzen sich wie in den Serien zuvor auch das Ziel, den 4. Platz und somit den Klassenerhalt zu schaffen.

Das TEAM HANGOVER geht nach dem Aufstieg in die A-Liga mit einem ähnlichen Ziel in die Saison, könnte aber bei konstanten Leistungen auch etwas mehr schaffen.  

 

02.08.2014 

Am Samstag, den 02. August 2014 haben Mitglieder des DC Nassenerfurth damit begonnen, für die Vereinsgemeinschaft in Nassenerfurth (Tennisverein, Ortsbeirat, Feuerwehr, etc.) einen Schaukasten vor dem DGH zu errichten. Die Vorarbeiten laufen schon länger im Hintergrund unter der Aufsicht von unserem Mitglied und Handwerksmeister Jan Berfelde. Seit Samstag sind nun auch die Fortschritte vor dem DGH sichtbar. Der Schaukasten wird komplett durch den DC Nassenerfurth finanziert und soll als "DANKE schön" für die Unterstützung des Ortsbeirates bei der Gründung des Vereines und den Verhandlungen mit der Stadt Borken gelten. Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze.   

 

20.07.2014

BLUE BROTHERS verlieren zum Abschluss der Saison mit 3:17 in Frankenberg bei den Goldenen Engeln - Spielbericht ist online. 

 

16.07.2014

TEAM HANGOVER holt im letzten Spiel in Neukirchen noch einen Punkt. Bei den Mighty Darts gibt es eine 9:10 Niederlage-Spielbericht ist online 

 

06.07.2014

Trotz der 8:12 Niederlage beim DC City Treff in Homberg ist der dritte Platz in der Abschlusstabelle schon am vorletzten Spieltag gesichert - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hierzu- Spielbericht ist online. 

 

29.06.2014

AUFSTIEG für das TEAM Hangover. Die Meisterschaft in der B 09 berechtigt zum Aufstieg in die A-Liga- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

 

29.06.2014

TEAM HANGOVER verliert das Heimspiel gegen die Palladio Darter aus Frielendorf knapp im Sudden-Death mit 9:10- Spielbericht ist online 

 

22.06.2014

BLUE BROTHERS verlieren das Heimspiel gegen das Team Bistro B7 aus Kassel. Gegen den Favoriten wird aber mit dem 6:14 die Niederlage noch in Grenzen gehalten- Spielbericht ist online 

 

15.06.2014

TEAM HANGOVER festigt mit dem 11:7 Heimerfolg gegen die Gaukler die Tabellenführung. Mit diesem Sieg steht die Mannschaft kurz vor dem Aufstieg in die A-Liga - Spielbericht ist online.  

 

08.06.2014

Das nächste Heimspiel der Blue Brothers gegen Bistro B7 am 21.06.2014 ist aufgrund der Fussball-WM auf 15:00 Uhr vorverlegt. 

 

08.06.2014

BLUE BROTHERS gewinnen das Auswärtspiel im "DARTS" in Kassel gegen die Treffnix 1 mit 11:9. Somit winkt sogar in der Endabrechnung der 3.Platz - Spielbericht ist online 

 

30.05.2014

TEAM HANGOVER mit souveränem Heimsieg gegen den DC Lions. Mit dem 14:4 Erfolg wird die Tabellenführung verteidigt- Spielbericht ist online. 

 

25.05.2014

BLUE BROTHERS gewinnen das Auswärtsspiel in Kassel. Gegen die No Name 1 gibt es einen 16:4 Erfolg.

 

TEAM HANGOVER verlegt Heimspiel. Gegen den DC Lions aus Rotenburg wird bereits am Mittwoch, 28.05. um 19:00 Uhr gespielt 

 

19.05.2014

TEAM HANGOVER gewinnt das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten im Sudden-Death. Gegen die Knüll-Raiders aus Niederbeisheim gibt es einen knappen 10:9 Sieg-Spielbericht ist online. 

 

12.05.2014

BLUE BROTHERS verlieren das Heimspiel gegen die Goldenen Engel. Gegen den ehem. Bundesligisten sind wir bei dem 2:18 chancenlos- Spielbericht ist online.  

 

04.05.2014

TEAM HANGOVER gewinnt das Heimspiel gegen die Mighty Darts aus Neukirchen mit 11:7 und verteidigt damit die Tabellenführung- Spielbericht ist online 

 

BLUE BROTHERS tauschen das Heimrecht mit den goldenen Engeln und haben am 11.05.2014 zuerst das Heimspiel 

 

 

27.04.2014

BLUE BROTHERS holen ganz wichtigen Heimsieg. Mit dem 11:9 Erfolg gegen den DC CIty Treff wird ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht- Spielbericht ist online . 

 

21.04.2014

TEAM HANGOVER verliert das Auswärtsspiel bei den Palladio Dartern knapp im Sudden Death.Der eine Punkt reicht um die Tabellenführung zu verteidigen - Spielbericht ist online 

 

13.04.2014

BLUE BROTHERS verlieren das Auswärtsspiel beim Team Bistro B7 in Kassel. Mit dem 3:17 setzt es eine deutlich Niederlage gegen einen sehr starken Gegner - Spielbericht ist online 

 

06.04.2014

TEAM HANGOVER siegt auch im dritten Saisonspiel. Mit dem 14:4 bei den Gauklern in Asterode wird eindrucksvoll die Tabellenführung verteidigt- Spielbericht ist online. 

 

30.03.2014 

BLUE BROTHERS gewinnen das Heimspiel gegen Treffnix 1 aus Kassel mit 12:8 und starten mit 6 Punkten aus 2 Spielen perfekt in die Saison - Spielbericht ist online. 

Das Spiel des TEAM HANGOVER findet am 05.04.2014 um 20:00 Uhr in Asterode statt- es wurde lediglich das Heimrecht getauscht. 

 

23.03.2014

Team Hangover bleibt in der Erfolgsspur. In Rotenburg beim DC Lions II gibt es einen 12:6 Auswärtssieg - Spielbericht ist online.

Vorankündigung: Heimspiel am 05.04.2014 gegen die Gaukler muss verschoben werden, evtl. auch nur Heimrechttausch.  

 

16.03.2014

Die Blue Brothers starten ebenfalls perfekt in die neue Saison. Gegen die No Name 1 aus Kassel gibt es einen 15:5 Heimerfolg bei 48:25 Sätzen- Spielbericht ist online. 

 

11.03.2014

Die BLUE BROTHERS starten am 15.03. mit einem Heimspiel gegen No Name 1 aus Kassel in die neue Saison der Bezirksoberliga. Nach dem glücklichen Klassenerhalt in der letzten Saison kann auch diese Saison das Saisonziel nur der 4.Platz  sein, um so den Klassenerhalt zu schaffen. Dies wird aber wieder ein schwieriges Unterfangen, denn mit den Goldenen Engeln aus Frankenberg haben wir einen ehemaligen Bundesligisten in der Gruppe und auch der DC Bistro B7 aus Kassel ,bei dem ein ehem. Deutscher Meister gemeldet ist, hat schon Regionalliga gespielt. Weiter in unserer Gruppe ist der DC City Treff 1 aus Homberg und das Team Treffnix 1 aus Kassel.

 

09.03.2014

Team Hangover hat einen perfekten Start in die neue Saison. In Niederbeisheim bei den Knüll-Raiders gibt es einen 11:7 Auswärtssieg - Spielbericht ist online 

 

01.03.2014

Team Hangover steht vor dem ersten Saisonspiel in Niederbeisheim gegen die Knüll-Raiders. Gegen den unbekannten Gegner soll mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison gestartet werden. Der Rückenwind der letzten Saison mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen soll mitgenommen werden, um das ausgegebene Saisonziel des Kapitäns Zwiebe zu erreichen: "Wir wollen 20 Punkte + erreichen und oben mitspielen." Ob dieses Ziel erreicht werden kann, wird sich schon am Anfang der Saison zeigen- von der Qualität der Spieler ist dieses Ziel auf jeden Fall möglich- wenn da nicht die vielen anderen Faktoren an den Spieltagen wäre.....!

Wir wünschen hierzu viel Glück und GOOD DART. 


27.02.2014

ACHTUNG-Änderung im Spielplan des Team Hangover. Das erste Spiel findet am 08.03.2014 in Niederbeisheim gegen die Knüll-Raiders statt.

 

19.02.2014

Spielpläne sind online- Team Hangover beginnt am 08.03.2014 mit einem Heimspiel gegen den DC Lions II aus Rotenburg. Die Blue Brothers starten eine Woche später am 15.03.2014 ebenfalls mit einem Heimspiel gegen No Name 1 aus Kassel.


 

14.02.2014

Hier die vorläufige Gruppeneinteilung des TEAM HANGOVER in der Gruppe B 09

 

DC Lions II - Rotenburg

The Mighty Darts - Neukirchen

Die Gaukler - Asterode

Palladio Darter - Frielendorf

Knüll-Raiders - Niederbeisheim

 

12.02.2014

Hier die vorläufige Gruppeneinteilung der BLUE BROTHERS in der Gruppe BZO 03:
 

Die goldenen Engel - Frankenberg

No Name 1 - Kassel

Team Bistro B7 - Kassel

Treffnix 1 - Kassel

DC City Treff 1 - Homberg


 

09.02.2014

Bei den Vereinsmeisterschaften gibt es auf den ersten Plätzen keine Überraschungen. Pufo setzt sich im Finale gegen Rene durch. Den dritten Platz sichert sich Roland vor Zwiebe. Auf dem fünften Platz steht mit Flo ein Mitglied, welches nicht im Spielberieb gemeldet ist- tolle Leistung.

 

27.01.2014

Blue Brothers und Team Hangover melden die Mannschaften für die Serie 1-2014 mit unverändertem Personal - auch die Kapitäne bleiben im Amt.


 

19.01.2014

Mit viel Glück zum Schluss reicht die 7:13 Heimniederlage gegen die Gotteskrieger zum 4.Platz in der Abschlusstabelle und damit zum Klassenerhalt - Spielbericht ist online.

 

12.01.2014
Blue Brothers bestreiten das letzte Heimspiel der Saison am Samstag, 18.01.2014 bereits um 15:00 Uhr gegen die Gotteskrieger!!

 

12.01.2014

Erfolg auch im Rückspiel. In Borken in der Hobelbank gibt es einen 10:8 Erfolg für das Team Hangover- Spielberichte sind online.

 

11.01.2014
Team Hangover gewinnt das erste Nachbarschaftsderby gegen den DC Durchgeknallt aus Borken klar mit 15:3. Rückspiel bereits heute um 18:00 Uhr in der Hobelbank in Borken- weitere Infos folgen.

 

04.01.2014

Team Hangover am nächsten Wochenende mit einem Doppelspieltag zum Abschluss. Am Freitag steigt das Hinspiel in der Hobelbank um 20.00 Uhr. Die gleichen Mannschaften treffen dann am Samstag in Nassenerfurth um 19.00 Uhr im Rückspiel aufeinander.


04.01.2014

Blue Brothers verlieren das Heimspiel gegen die Bad Boys mit 8:12 - Spielbericht ist online


29.12.2013

TEAM HANGOVER gewinnt das wichtige Heimspiel gegen den DC Flieg nix. Gegen den Tabellenzweiten gibt es einen 11:7 Sieg - Spielbericht ist online


 

22.12.2013

Blue Brothers verlieren das wichtige Spiel um den Klassenerhalt bei den Dark Lords in Welcherod mit 8:12 - Spielbericht ist online


 

14.12.2013

TEAM HANGOVER verliert das Spiel bei den Hellhounds unglücklich im Sudden Death.  In Riede gibt es deshalb eine 9:10 Niederlage- Spielbericht ist online
 

09.12.2013

Blue Brothers verlieren das Auswärtsspiel beim Tabellenführer Hot Shots mit 7:13- Spielbericht ist online


 

02.12.2013

Team Hangover verliert trotz guter Leistung das Heimspiel gegen die Schluckspechte aus Felsberg mit 7:11 - Spielbericht ist online.


 

24.11.2013

Die Blue Brothers können den Abwärtstrend nach 3 Niederlagen stoppen und kehren nach dem 11:9 Heimsieg gegen den 1.DC Bistro B7 aus Kassel in die Erfolgsspur zurück - Spielbericht ist online.


 

17.11.2013

Das Team Hangover verliert leider das Heimspiel gegen Darter de Luxe aus Gudensberg mit 6:12 - Spielbericht ist online.


 

10.11.2013

Blue Brothers verlieren leider auch das Spiel in Alsfeld. Bei den Gotteskriegern gibt es eine 5:15 Niederlage - Spielbericht ist online.

 

27.10.2013

Die Blue Brothers verlieren leider auch das Auswärtsspiel in Oberzwehren im Darts gegen die Bad Boys Reloaded mit 6:14 - Spielbericht ist online


20.10.2013

Am Samstag war für beide Mannschaften des DC Nassenerfurth nichts zu holen. Blue Brothers verlieren das Heimspiel gegen die Hot Shots aus Schaumburg mit 5:15 und das Team Hangover verliert in Melsungen beim DC Flieg nix mit 5:13 - Spielberichte sind online


 

13.10.2013

Blue Brothers gewinnen das erste Heimspiel der Saison knapp nach Sudden Death mit 11:10 gegen die Dark Lords aus Welcherod - Spielbericht ist online


 

03.10.2013

Es ist geschafft. Angeführt von Jan und Michi fährt das Team Hangover den ersten Sieg ein. Gegen die Hellhounds II gibt es einen 12:6 Heimsieg- Spielbericht ist online.


27.09.2013

Team Hangover bestreitet das erste Heimspiel bereits am Mittwoch, 02.10.2013 um 19:30 Uhr. Aufgrund unserer Kirmes wurde das Spiel gegen The Hellhounds II aus Bad Emstal verlegt.

 

23.09.2013

Team Hangover verliert leider auch das zweite Saisonspiel wieder knapp. In Felsberg bei den Schluckspechten gibt es eine 8:10 Niederlage- Spielbericht ist online


15.09.2013

Den Blue Brothers gelingt ein Auftakt nach Mass in die neue Saison. Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die BZO gibt es einen 13:7 Auswärtserfolg beim 1.DC Bistro B7 in Kassel - Spielbericht ist online.


15.09.2013

Das erste Heimspiel gegen die Hot Shots Hopfengärtchen ist auf den 19.10.2013 verschoben


 08.09.2013

Das Team Hangover startet leider mit einer unglücklichen Niederlage in die Saison. Bei den Darter de luxe in Gudensberg gibt es eine 7:11 Niederlage bei 22:25 Sätzen - Spielbericht ist online


 26.08.2013

Die Gruppen sind eingeteilt und die Spielpläne sind raus. Die Trainingsabende sind gut besucht und die Vorplanungen sind abgeschlossen. Nun kann die Saison 2-2013 endlich losgehen. Doch was erwartet die beiden Mannschaften des DC Nassenerfurth in der neuen Saison? Die Blue Brothers sind in die BZO aufgestiegen und gehen mit unverändertem Personal in die Saison. Einige Mannschaften aus der Gruppe BZO 04 sind uns bereits bekannt, aber insgesamt ist die Gruppe schwer einzuschätzen. Wir sollten einfach konzentriert und mit viel Spaß an die Aufgaben gegen die Gegner aus Kassel, Oberzwehren, Alsfeld, Welcherod und Schauenburg gehen. Mit dem nötigen Teamgeist setzen wir uns das Ziel, den 4.Tabellenplatz zu erreichen. Wir starten am 14.09.2013 mit einem Auswärtsspiel in Kassel und haben am 28.09.2013 das erste Heimspiel der Saison im Vereinsraum im DGH Nassenerfurth. Beim Team Hangover sind die Voraussetzungen andere. Nach dem Abstieg in die B-Liga sind zwei neue Spieler zum Team gestoßen. Zum Ende der letzten Saison wurden dann auch in der A-Liga noch sehr gute Leistungen gezeigt, was deutlich macht, dass die meisten Spieler nach jahrelanger Abstinenz im Ligabetrieb wieder angekommen sind. So sollte das Team auch selbstbewusst an die neue Saison gehen und das Ziel haben, die Saison unter den ersten drei Mannschaften zu beenden. In der Gruppe B10 sind die Mannschaften aus Borken, Gudensberg, Melsungen, Bad Emstal und Felsberg zum größten Teil unbekannt. Das Team Hangover startet am 07.09.2013 mit einem Auswärtsspiel in Gudensberg.


 23.08.2013

Das Team Hangover bekommt kurz vor Serienbeginn noch eine personelle Verstärkung. Pelle stößt ab sofort zu dem Team hinzu und wird nach ca.17 Jahren wieder versuchen, im Ligabetrieb ein Wörtchen mitzureden - wir sind sehr gespannt!

 

15.08.2013

Auch die vorläufige Gruppeneinteilung der B 10 für unser Team Hangover wurde veröffentlicht. Hier die wahrscheinlichen Gegner:

 

Darter de luxe - Gudensberg

Felsberger Schluckspechte - Felsberg

DC Flieg Nix - Melsungen

DC Durchgeknallt - Borken ( Hobelbank )

The Hellhounds II - Bad Emstal

 

Änderungen sind aber noch möglich!!!

 

 

12.08.2013

Vorläufige Gruppeneinteilung der BZO 04 steht fest- wir (Blue Brothers) haben wahrscheinlich folgende Mannschaften in unserer Gruppe:


 Gotteskrieger - Alsfeld

Dark Lords - Welcherod

Bad Boys Reloaded-Oberzwehren

1.DC Bistro B7-Kassel

Hot Shots Hopfengärtchen-Schauenburg


Die Einteilung der B-Liga ( Team Hangover ) folgt die nächsten Tage.


 

28.07.2013

Die beiden Mannschaften für die neue Saison 2-2013 stehen fest. Bei den Blue Brothers gibt es keine Veränderungen. Mit DiBo ( Kapitän), Smudo, Pufo, Recke, Roland und Rene gehen die gleichen Spieler nach dem Aufstieg an die Herausforderung BZO. Beim Team Hangover gibt es zwei Veränderungen. Zum einen wurde Zwiebe als Nachfolger von Michi zum Kapitän ernannt, zum anderen ist Didi als Spieler aus der Mannschaft zurückgetreten. Als Nachfolger konnten wir hier Jens Köhler gewinnen. Jens wird zum ersten Mal in der Liga gemeldet und soll seine ersten Erfahrungen im Spielbetrieb der B-Liga sammeln. Seine guten Trainingsergebnisse lassen hier einiges erwarten.

 

21.07.2013

Blue Brothers sind Meister der BZ 04 und steigen in die BZO auf- Knappe 9:11 Niederlage reicht aufgrund des Vorsprunges in der Tabelle - Spielbericht ist online.


 

14.07.2013

Blue Brothers fahren am 20.07.2013 zum Endspiel um den Aufstieg in die BZO nach Obergrenzebach zu dem Team Klabautermann.

Aufgrund des Vorsprunges in der Tabelle benötigen wir noch 4 Punkte um den Aufstieg perfekt zu machen. Deshalb reicht sogar eine 4:16 Niederlage zum Aufstieg.

 

14.07.2013

Team Hangover verliert das letzte Saisonspiel leider knapp mit 8:10 bei den Highland Green Devils in Treysa - Spielbericht ist online

 

07.07.2013

Blue Brothers verlieren das Heimspiel gegen die Crash-Darter knapp mit 9:11. Spielbericht ist online.


 

30.06.2013

Team Hangover verliert leider am Wochenende beide Spiele  - gegen die Blind Melones gibt es ein 4:14 und gegen die Tripler eine 7:11 Heimniederlage. Spielberichte sind online


 

23.06.2013

Blue Brothers siegen bei den Captain Morgan Darts in Neustadt mit 12:8. Spielbericht ist online.


 

22.06.2013

Nachholspiel des Team Hangover - Blind Melones ist am 28.06.2013 ab 20.00 Uhr in Seigertshausen im Jägerhof.

 

16.06.2013

Die Blind Melones mussten das Spiel gegen unser Team Hangover aufgrund Spielermangels kurzfristig verschieben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


 

09.06.2013

Blue Brothers gewinnen das Heimspiel gegen die Speerwurf GmbH aus Treysa zum Ende sicher mit 14:6. Damit haben wir die Tabellenspitze verteidigt- Spielbericht ist online.


 

02.06.2013

Am Freitag setzt es noch eine 1:17 Niederlage gegen das Babiller Team - doch am Samstag ist es geschafft - das Team Hangover holt gegen die Zechentordarter mit der besten Saisonleistung den ersten Punkt -9:10 Niederlage erst im Sudden Death - Spielberichte sind online.


 

25.05.2013

Blue Brothers setzen sich im Heimspiel gegen die Clan Campbell Eagles aus Seigertshausen mit 12:8 durch. Spielbericht ist online.

 

23.05.2013

Nachholspiel des Team Hangover - Babiller Team ist am Freitag, 31.05.2013 um 20.00 Uhr im Vereinsraum des DGH Nassenerfurth

 

12.05.2013

Die Blue Brothers gewinnen ein spannendes Spiel gegen die Klabautermänner aus Obergrenzebach im Teamgame mit 2:1 - Spielbericht ist online.

 

Heimspiel des Team Hangover gegen das Babiller Team am 18.05. wird verlegt - noch kein Termin bekannt.

 

Die nächsten beiden Heimspiele der Blue Brothers finden jeweils am Freitagabend um 20.00 Uhr statt.

 

 

06.05.2013

Leider verliert das Team Hangover auch das letzte Vorrundenspiel gegen die Highland Green Devils mit 5:13 - Spielbericht ist online.

 

27.04.2013

Blue Brothers verlieren im vierten Saisonspiel das erste mal. Bei den Crash - Dartern in Frielendorf gibt es eine verdiente 8:12 Niederlage - Spielbericht ist online

 

21.04.2013

Team Hangover verliert das Auswärtsspiel bei den Triplern in Treysa mit 5:13 - Spielbericht ist online.

 

Spiel der Blue Brothers bei den Crash Dartern auf Freitag, 26.04.2013 um 20.00 Uhr vorverlegt.

 

07.04.2013

In Frielendorf bei den Zechentordartern Y gibt es trotz einer kleinen Leistungssteigerung eine 4 : 14 Niederlage - Spielbericht ist online.

 

17.03.2013

Blue Brothers gewinnen den Saisonauftakt in Seigertshausen bei den Clan Campbell Eagles mit

13:7 - Spielbericht ist online

 

10.03.2013

Team Hangover verliert in Neukirchen beim Babiller Team mit 2:16 - Spielbericht ist online

 

02.03.2013

 

In einem Trainingsspiel der beiden Mannschaften wurde am Samstagabend schon mal der Ernstfall für die nächste Woche beginnende Saison geprobt. Aus den 9 anwesenden Spielern wurden 2 gemischte Mannschaften gebildet. Speziell die Spieler aus dem Team Hangover sollten hier mal wieder oder zum ersten Mal schnuppern, wie es so bei einem Serienspiel abläuft. Es wurden zum Teil klasse Leistungen gezeigt und zum Ende stand ein 14:6 Erfolg der "Gastmannschaft". Hier ein paar Highlights der Spiele:

 

Roland:  6:0 ( 171 und Check 111 )

Renne:   5:1 ( 140 )

Dibo:      4:2 ( 180/ 174 und Check 76)

Recke:   2:4 ( 140 )

 

Pufo:        3:2  ( 18D und Check 66)

Smudo:    3:2  ( 2 x 84 Check)

Zascha:    0:5  ( 140 )

Karsten:   0:5  ( 121 )

Jan:         1:3  ( 133 )

 

 

20.02.2013

 

Hier der Bericht der HNA vom 20.02.2013:

 

 

DC Nassenerfurth
Pressebericht der HNA vom 20.02.2013
002.jpg [ 1.6 MB ]

 

 

17.02.2013

 

Der Tag der offenen Tür des DC Nassenerfurth am 16.02.2013 war ein voller Erfolg. Ab 15.00 Uhr war der Andrang für den Vereinsraum schon fast zu viel. Die Kinder bis 14 Jahre konnten auf einer seperaten Scheibe im Highscore die ersten Erfahrungen im Dart sammeln und dies wurde reichlich wahrgenommen. Hier war natürlich jedes Kind der Sieger und es wurden auch reichlich Geschenke verteilt. Auf den beiden Dartgeräten im Raum spielten dann auch die Erwachsenen einige Duelle im Highscore. Einige mussten hier feststellen, dass es doch schwieriger ist, als es vielleicht aussieht. Es wurden aber auch einige super Leistungen gezeigt. Jeweils die ersten drei der Frauen und Männer wurden mit Preisen geehrt. Das Angebot von Kaffee und Kuchen im Vorraum wurde ausgiebig genutzt und auch an der Theke im Raum war kein Platz mehr frei. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen demnächst mal bei uns zum Training oder zu den Spielen. Wir bedanken uns bei den Vereinen und Besuchern aus Nassenerfurth und natürlich auch ein Dank für die Kuchenspenden. Wir wünschen allen weiterhin GOOD DART.

 

12.02.2013

 

Vorläufige Gruppeneinteilung Serie 1/2013:

 

BZ 04:

 

Blue Brothers

Crash - Darter ( Frielendorf )

Clan Campbell Eagles ( Seigertshausen)

Klabautermann ( Obergrenzebach)

Captain Morgan Darts( Neustadt)

Speerwurf GmbH ( Treysa )

 

 

A 08:

 

Team Hangover

Tripler ( Treysa )

Zechentordarter Y ( Frielendorf)

Highland Green Devils (Treysa )

Babiller Team ( Neukirchen )

Blind Melones ( Seigertshausen )

 

 

11.02.2013

 

 

Vorbericht auf die Saison 1/2013

 

Der Dartclub DC Nassenerfurth 2012 e.V. geht in der Serie 1-2013 in der NHW-Liga (Nordhessen-Thüringen) mit 2 Mannschaften an den Start. In der Bezirksliga wird die altbewährte Mannschaft der BLUE BROTHERS an den Start gehen. Unter dem Kapitän DiBo ( Dieter) wollen die Spieler Pufo (Roland), Smudo(Swen), Recke ( Ralf), Rene und Roland an den Erfolg der letzten Serie anknüpfen, wo mit dem 2.Platz nur knapp der Aufstieg in die Bezirksoberliga verpasst wurde. Mit dem TEAM HANGOVER hat sich zur neuen Serie eine zweite Mannschaft gefunden, die mit dem Kapitän Michi (Michael) die Saison bestreiten werden. Mit den weiteren Spielern Zascha (Sascha), Zwiebe (Carsten), Didi(Mathias), Karsten und Jan hat sich eine Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern gefunden, die in der A-Liga gemeldet werden. Hier kann es in der ersten Serie nur darum gehen, nicht unbedingt mit den hinteren Tabellenplätzen in Berührung zu kommen. Unsere Heimspiele tragen wir immer samstags ab 19.00 Uhr im Vereinsraum des DGH Nassenerfurth aus. Hierzu sind natürlich auch Zuschauer recht herzlich eingeladen. 

 

 

31.01.2013

 

 Nun ist es offiziell: Neben unserer Bezirksliga Mannschaft "Blue Brothers" geht in der Serie 1/2013 auch eine weitere Mannschaft des DC Nassenerfurth an den Start. Das " TEAM HANGOVER" wird in der nächsten Saison in der A-Liga spielen.

 

 

26.01.2013:

 

 

Der DC Nassenerfurth geht sehr wahrscheinlich in der Serie 1/2013 mit 2 Mannschaften an den Start. Die Meldung des bisherigen Teams "Blue Brothers" in der Bezirksliga mit den altbewährten Spielern: Pufo, Smudo, DiBo, Recke, Renne und Roland ist ganz klar.

 

 

Es haben sich für die 2.Mannschaft 5 neue Spieler ( Zascha, Zwiebe, Karsten, Didi, Jan ) gefunden, die unter dem Kapitän Michi in der nächsten Serie eine Mannschaft melden wollen. Hier müssen nur noch die Details mit der Ligaleitung in der nächsten Woche geklärt werden. Dann folgen die weiteren Infos.

 

 

 

-      Jahreshauptversammlung DC Nassenerfurth:

              02.02.2013 um 18.00 Uhr im DGH

 

-      Tag der offenen Tür des DC Nassenerfurth:

        16.02.2013 ab 15.00 Uhr im DGH