12.09.2014

Am 11.09.2014 wurde der Schaukasten offiziell eingeweiht. Die anwesenden Vertreter der örtlichen Vereine nahmen nach einer kurzen Ansprache des Vorstandmitgliedes des DC Nassenerfurth Swen Becker die Schlüssel entgegen. Der Ortsvorsteher Gerhard Bock bedankte sich im Anschluss beim Dartverein für die Spende. Nun wollen wir hoffen, dass der Schaukasten auch rege genutzt wird.

23.08.2014

Der Schaukasten vor dem DGH Nassenerfurth ist fertiggestellt. Der DC Nassenerfurth lädt alle Vereine am Donnerstag, 11.09.2014 zu einer kleinen Einweihung mit Übergabe der Schlüssel ein.

02.08.2014

Am Samstag, den 02. August 2014 haben Mitglieder des DC Nassenerfurth damit begonnen, für die Vereinsgemeinschaft in Nassenerfurth (Tennisverein, Ortsbeirat, Feuerwehr, etc.) einen Schaukasten vor dem DGH zu errichten. Die Vorarbeiten laufen schon länger im Hintergrund unter der Aufsicht von unserem Mitglied und Handwerksmeister Jan Berfelde. Seit Samstag sind nun auch die Fortschritte vor dem DGH sichtbar. Der Schaukasten wird komplett durch den DC Nassenerfurth finanziert und soll als "DANKE schön" für die Unterstützung des Ortsbeirates bei der Gründung des Vereines und den Verhandlungen mit der Stadt Borken gelten. Weitere Infos und Bilder folgen in Kürze.

20.02.2013

Hier der Bericht der HNA vom 20.02.2013:

Dateidownload
Presseartikel der HNA vom 20.02.2013
Presse.jpg [ 1.6 MB ]

17.02.2013

Der Tag der offenen Tür des DC Nassenerfurth am 16.02.2013 war ein voller Erfolg. Ab 15.00 Uhr war der Andrang für den Vereinsraum schon fast zu viel. Die Kinder bis 14 Jahre konnten auf einer seperaten Scheibe im Highscore die ersten Erfahrungen im Dart sammeln und dies wurde reichlich wahrgenommen. Hier war natürlich jedes Kind der Sieger und es wurden auch reichlich Geschenke verteilt. Auf den beiden Dartgeräten im Raum spielten dann auch die Erwachsenen einige Duelle im Highscore. Einige mussten hier feststellen, dass es doch schwieriger ist, als es vielleicht aussieht. Es wurden aber auch einige super Leistungen gezeigt. Jeweils die ersten drei der Frauen und Männer wurden mit Preisen geehrt. Das Angebot von Kaffee und Kuchen im Vorraum wurde ausgiebig genutzt und auch an der Theke im Raum war kein Platz mehr frei. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen demnächst mal bei uns zum Training oder zu den Spielen. Wir bedanken uns bei den Vereinen und Besuchern aus Nassenerfurth und natürlich auch ein Dank für die Kuchenspenden. Wir wünschen allen weiterhin GOOD DART.