"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Dark Lords II v Blue Brothers

Der erste Spieltag für die Blue Brothers in der Saison 01/2024.

Dark Lords II v Blue Brothers

13 : 7                       46 : 28                     Regionalliga 02

 

Das erste Saisonspiel der neuen Saison und gleich endlich mal wieder das Derby gegen unsere Freunde aus Welcherod. Mit dem besten aus zwei Mannschaften und Martin als Neuzugang geht der ehemalige Bundesligist diese Saison in der Regionalliga an den Start. Wir selber wollen nach einem kleinen Umbruch in der Mannschaft sehen, was diese Saison so geht, sollten aber mit voller Mannschaftstärke in der Lage sein, in der Liga gut mithalten zu können.

 

In den ersten beiden Doppeln können Böhm und unser Neuzugang Yoshi den Punkt für uns holen. Und auch in den Einzeln sind es diese beiden, die die weiteren 2 Punkte für uns holen. Smudo und Rene kommen nicht so richtig ins Match. Zur Halbzeit steht es deshalb 3:7.

 

Leider werden dann die nächsten beiden Doppel teils auch unglücklich verloren und das bisschen Hoffnung etwas zu holen ist gleich zerstreut. Aber wie geben uns gegen die starken Gastgeber nicht auf. In den Einzeln gibt es teilweise hochklassige Matches. Speziell das Spiel Yoshi gegen Martin ist sehenswert. Jeder von uns kann sich nochmal steigern und holt jeweils noch einen Einzelpunkt.

 

Das war es aber leider. Wir verlieren mit 13:7, können aber zum größten Teil mit unserer Leistung denke ich zufrieden sein. Der Gastgeber Dark Lords gewinnt verdient. Es hat wie immer Spaß gemacht und wir bedanken uns für den immer fairen und stimmungsreichen Dartabend. Wir freuen uns auf das Rückspiel

 


 

Highlights

 

Smudo     29 x 90+ Aufnahmen | Check 105
Böhm31 x 90+ Aufnahmen
Yoshi30 x 90+ Aufnahmen | 1 x 180
Rene17 x 90+ Aufnahmen

 

Dark Lords II

Daniel1 x 171 | Check: 114 | Darts: 1 x 16 und 18
Martin1 x 180 | Darts: 1 x 15
L.A.Check: 93
Sporty     Check: 103

 


 

Spielerergebnisse

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Smudo1 : 30 : 21 : 5
Böhm2 : 21 : 13 : 3
Yoshi2 : 21 : 13 : 3
Rene1 : 30 : 21 : 5