"Dartclub Nassenerfurth e.V."

Team Hangover v Devil´s Darter Hobelbank

Der zweite Spieltag für das Team Hangover.

 Team Hangover  

      vs    

    Devil's Darter Hobelbank

 12:6  

      26:17    

    A-Liga 09

 

 

Der zweite Spieltag für das Team Hangover war ein Heimspiel gegen die Devil´s Darter aus der Hobelbank in Borken.

 

Das Match ging umkämpf los, bei den beiden Doppeln zu Beginn kann sich jede Mannschaft einen Punkt sichern. Im ersten Viertel konnte das Team Hangover drei der vier Einzel gewinnen zur 4 : 2 Führung.

 

Auch das zweite Viertel wurde geteilt und jede Mannschaft holte zwei Siege, sodass es zur Halbzeit 6 : 4 stand. Auch wenn die Matches nicht die höchste Qualität aufweisen konnten, waren sie sehr umkämpft und kein Spieler wollte sein Match verlieren.

 

Nach der Halbzeit im dritten Viertel gelang es dem Team Hangover sich entscheidend abzusetzen indem es drei der vier Einzel gewinnt und die Führung auf 9 : 5 ausbauen kann.

 

Im letzten Viertel gelang es den Spielern der Heimmannschaft erneut sich drei von vier Einzeln zu holen und so stand es am Ende 12 : 6.

 

Das Team Hangover bedankt sich bei den Devil´s Dartern für den umkämpften, stimmungsreichen und immer sehr fairen Spieltag und freut sich auf das Rückspiel.

 


 

Highlights

 

Jens1 x 180 | Check: 94 | Darts: 1 x 19
Karsten     6 x 90+ Aufnahmen
Noel10 x 90+ Aufnahmen

 

Devil´s Darter

Dennis       5 x 90+ Aufnahmen
Peter1 x 180 | Check: 94

 


 

Spielerergebnisse

 

Spieler     Einzel     Doppel     Gesamt
Jens3 : 11 : 04 : 1
Karsten3 : 11 : 04 : 1
Fabian0 : 10 : 10 : 2
Lucas2 : 10 : 02 : 1
Noel3 : 10 : 13 : 2